Die neue Stelle

Der Grund für meinen Umzug ist, dass ich am 1. September eine prima Stelle bei der Allianz deutscher Designer AGD antrete. Schon am 1. Juli hat Friederike Sobiech als Pressereferentin begonnen.

Nun sind auch die AGD-Mitglieder informiert (http://www.agd.de/934.html).

Die ersten Reaktionen auf den Neubeginn sind hoch erfreulich und machen mir den Wandel leicht. Und auf die Kolleginnen freue ich mich auch. Eine von ihnen, Roswitha Wendhof, macht tolle Fotos und wird mich ein wenig in die braunschweigische Fotoclubszene einführen. Sie hat auch das Doppelporträt oben fotografiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s